Mitglied des Monats

schnaps mitglieddesmonatsMonatlich wird das engagierteste Mitglied des Vereins ausgezeichnet und hier mit Begründung gebührend präsentiert. Gründe für eine Ernennung zum Mitglied des Monats gibt es viele: herausragende sportliche Leistungen, Ideen, Engagement, Einladungen, Feste, Pleiten, Pech und Pannen und noch vieles mehr.
Vorschläge für das Mitglied des Monats bitte hier einreichen.

Mitglied des Monats Februar 2010

Geschrieben von Bastian.

Table-Dance-Reiki:
2010-01-24 01-28-41 Feldberg_SK Mareike, Mitglied des Monats Februar 2010, weil sie der hässlichen Mutter auf'm Tresen im Cocos Pub mal gezeigt hat wo's lang geht.

Mitglied des Monats Januar 2009

Geschrieben von Bastian.

Trotz recht moderater Einlassrichtlinien der Apré Ski Kneipe "Coco's Pub" (Feldberg) schafften es zwei Mitglieder des Vorstandes nicht Einlass gewährt zu bekommen. Grund: zu voll...  
Wir gratulieren Andy und Michel zur gemeinsamen Auszeichnung Mitglied des Monats Januar 2009!
mdm0109_michelandy.jpg

Mitglied des Monats Juni 2008

Geschrieben von Peter.

mdm0608_bastiankunz.jpgBastian (El Toro Bastiano) wurde Mitglied des Monats Juni 2008, weil er das EM-Tippspiel mit 37 Punkten mit einem 10 Punkte Vorsprung gewonnen hat.

Mitglied des Monats Dezember 2008

Geschrieben von Bastian.

mdm1208_sinjehadenfeldt.jpgSinje wurde zum Mitglied des Monats Dezember 2008 gekürt, da Sie Sich durch Ihren außerordentlichen nächtlichen Helfer-Einsatz bei der Weihnachtsfeier 2008 besonders hervorgetan hat.

Mitglied des Monats März 2008

Geschrieben von André.

mdm0308_bastiankunz.jpgBastian wurde zum Mitglied des Monats März 2008 ernannt, da er sich im beim Winterspiel "Snowboarding" mit einer Zeit 1:41:05 vor Michael mit 1:42:95 durchsetzte.

Termine

Nov
1

01.11.2018 - 30.11.2018

Nov
1

01.11.2019 - 30.11.2019